PERSONALISIERTE GESCHENKE
STICKEREI SELBST GESTALTEN
SCHNELLE LIEFERUNG
GESCHENKIDEEN MIT FIRMENLOGO

Geld verdienen mit dem Direkt-Stick Partnerprogramm

Über Direkt-Stick.de
Werde Partner von Direkt-Stick.de und erhalte 12% Provision
Die Stickerei ist eine der hochwertigsten Veredelungsarten. Elegant, außergewöhnlich und langlebig! Auf Direkt-Stick.de findest du hochwertige Geschenkartikel und kannst diese mit deiner eigenen Stickerei personalisieren. Dank des einfach zu bedienenden Gestaltungs-Tools mit detailgetreuer Live-Vorschau gelingt die Personalisierung mühelos und sehr benutzerfreundlich.

Damit wir noch mehr Kunden mit unseren Produkten begeistern können, würden wir uns freuen, dich als Partner zu gewinnen!

So geht's weiter

Du hast einen eigenen Blog, eine spannende Webseite oder ein tolles Social-Media Profil - zum Beispiel auf Instagram, Pinterest, Youtube oder Tiktok? Super! Wenn dich jetzt auch unsere Produkte begeistern und deine Zielgruppe zum Thema „Geschenkartikel“ passt, kontaktiere uns gleich unter service@direkt-stick.de! Im Anschluss erhältst du von uns weitere Informationen.
Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist selbstverständlich kostenlos.